Aktuelles

Mitgliederversammlung September 2020

2. Treffen August 2020

Stadtführung in Frankfurt

Der „schwimmende“ Mittagstisch der LCs im August 2020

Clubtreffen August 2020

Der Vortrag von Bärbel Praetorius informiert die Lionsfreunde über die Ziele des Frankfurter Ernährungsrats und über „Slow Food Frankfurt“.

2. Treffen Juli 2020

Spaziergang im Arboretum mit Lions und Leos

…und im Anschluss in die Weinstube

Clubtreffen Juli 2020

Amtsübergabe im festlichen Schlosshotel Kronberg

  • Sabine Gierse übergibt an Marlen Schulze

Clubtreffen im Juni

Endlich dürfen wir uns wieder treffen, wenn auch mit Abstand!
Da unser Clubhotel, der Hessische Hof, noch geschlossen hat, dürfen wir ins Schlosshotel Kronberg ausweichen.

Wir beschließen die eingesparten Bewirtungsgelder der letzten Monate jeweils hälftig zwei sozialen Projekten für Kinder und Jugendliche in FFM zukommen zu lassen.

März bis Mai 2020

Corona zwingt uns zu virtuellen Treffen…

Mehrfach tauschen wir uns aus, auch die MV des Fördervereins findet auf diesem Weg statt.

Clubtreffen Januar 2020

Vortrag Malte Just

New Work – Co Work

Dezember Treffen

Wir bedanken und ganz herzlich bei Dr. Michael Groß, der unser Referent beim Dezember Treffen mit seinem Vortrag „einfach machen“ war.

Die Junge Medien Jury 2019

Junge Medien Jury

Die Abschlussveranstaltung der Jungen Medien Jury in Frankfurt, im Oktober im Commerzbank Hochhaus.

Distriktversammlung 2019

Vorstellung von Jürgen Waterstradt bei der Distrikt Versammlung von Präsidentin Sabine Gierse, der zur Wahl als Distrikt Governor steht.

Delegation des Lions Clubs Frankfurt Römer bei der Distrikt Versammlung in Bad Zwesten.

Jürgen Waterstradt wurde zum Distrikt Governor für das Lions Jahr 2020/ 21 gewählt.

Jürgen Waterstradt bei seiner Antrittsrede auf der DV

Amtsübergabe 2019

Verabschiedung vom Vorstand 2018/19 und Dr. Jan Klasen als Präsident.

Der President´s Appreciation Award ging an Dr. Jan Klasen, Martina Scharwey, Jürgen Waterstradt und Dr. Claudia Giani-Leber (nicht abgebildet) für zwei Präsidenten Jahre.

Ehrung Lothar Hornstein

Club Officer Award ging an Lothar Hornstein für seine 5 jährige Tätigkeit als Sekretär.

BIld der Verleihung des Club Officer Award an Reinhardt Damm

Club Officer Award ging an Reinhardt Damm für 15 jährige Tätigkeit als Schatzmeister.

Bild der Verleihung des President's Appreciation Award an Marlen Schulze

President´s Appreciation Award ging an Marlen Schulze für ihre wertvolle Mitarbeit im Projekt „together Frankfurt“.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu. Datenschutzerklärung